Kirche und Social Media

Social Media-Landeskirchenatlas

Unsere Karten zeigen - sofern vorhanden - die Social Media-Engagements der Landeskirchen und ihrer klerikalen Leitungspersonen. Betrachtet werden für die Kanäle Facebook, Twitter und YouTube die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren. Je erfolgreicher
(= öffentlichkeitswirksamer) die Auftritte sind, desto größer wird der blaue Kreis dargestellt. Wenn Sie mit der Maus über die Kreise fahren, werden Ihnen die verschiedenen Kriterien und das Aktualisierungsdatum angezeigt. Per Mausklick auf die Kreise werden Sie zu den externen Social Media-Auftritten geleitet.

Hier sehen Sie die Karte für Facebook.


Die letzte Aktualisierung erfolgte am 09.11.2016



Die folgende Karte zeigt Ihnen die landeskirchlichen Social Media-Engagements auf Twitter:

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 02.11.2016



Die folgende Karte zeigt Ihnen die landeskirchlichen Social Media-Engagements auf YouTube:

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 04.11.2016



Bei Fragen wenden Sie sich bitte an drews[at]aserto.de.